Beginn des SOMMERsemesters

von | 15. März 2013

  Offiziell hat das Sommersemester an der Hochschule Mittweida schon begonnen. Nur den Winter scheint das noch nicht zu stören. medienMITTWEIDA zeigt, wie der Campus zu dieser wunderschönen Jahreszeit aussieht. […]

 

Offiziell hat das Sommersemester an der Hochschule Mittweida schon begonnen. Nur den Winter scheint das noch nicht zu stören. medienMITTWEIDA zeigt, wie der Campus zu dieser wunderschönen Jahreszeit aussieht.

Stau auf der Autobahn, vereiste Straßen, zugeschneite Autos – das sind momentan Probleme, die die Menschen beschäftigen. Dieser Winter gilt als der dunkelste seit Beginn der Wetteraufzeichnung vor 62 Jahren. Die Studenten der Hochschule genießen trotzdem viel Zeit im Freien und machen das beste aus dem eisigen und verschneiten Frühling. Auch diese Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, wie die Bilder vom Campus zeigen.

Text: Victoria Blum, Bilder: Jonas Haase, Bearbeitung: Jonas Haase.

<h3>Victoria Blum</h3>

Victoria Blum