Rückblick: Die Highlights vom 99drei WarmUp 1

von | 17. April 2014

Letzten Donnerstag, am 10. April, fand das erste 99drei WarmUp statt. Zwei werden noch folgen. Was es zu sehen und hören gab, in einem kleinen Video zusammengefasst. Es war das […]

Letzten Donnerstag, am 10. April, fand das erste 99drei WarmUp statt. Zwei werden noch folgen. Was es zu sehen und hören gab, in einem kleinen Video zusammengefasst.

Es war das erste von insgesamt drei 99.3 WarmUps, das letzten Donnerstag einen Einblick auf das im Juni anstehende „Campusfestival Mittweida“ gab. Live im „Günther´s“  stand unter anderem der Autor und Songwriter Volker Strübing, Meister bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften 2005 (Einzelwettbewerb) und 2006 (Team-Wettbewerb), auf der Bühne. Auch der preisgekrönte Stand-Up Comedian Alain Frei, der bereits beim „RTL Comedy Grand Prix“ zu sehen war, gab sein Können dem Publikum zu besten.

Musikalisch wurde das erste WarmUp durch Jan Hößler alias Jan Mas als Solo-Sänger, Frontmann und Gitarrist mitsamt Band abgerundet.

Tickets für die kommenden 99drei WarmUps gibt es hier mit etwas Glück zu gewinnen.

Einen ausführlichen Bericht zum WarmUp 1 und Infos zum zweiten, kommenden WarmUp findet Ihr auf medienMITTWEIDA am Dienstag, den 22. April.

Text: Nina Förster, Video: Campusfestival Mittweida

 

<h3>Nina Förster</h3>

Nina Förster