Das Team

11232714_919853238068255_3321788725431398527_o

Die Nachrichtenredaktion

 Bock auf den neuesten Shit? Egal ob Medien, Lifestyle oder Hochschule – wir zaubern für euch wöchentlich neue Artikel. Damit ihr immer up to date bleibt!

 

 

 

 

 

12370920_920194291367483_3840516048217662364_o

Das Couch of Games Team

 Ihr habt keinen Bock zu lesen? Passt, denn bei uns bekommt ihr nur Videomaterial. Wir zocken für euch coole Games und regen uns in den Quickies mal so richtig auf.

 

 

 

 

 

Team Sinnesrausch

Team Sinnesrausch

Bei uns gibt’s was auf die Augen und Ohren! Im Angebot: Bunte Musik, spannende Filme und Serien, sowie Konzerttipps.

 

 

 

 

 

 

Team Grafik

Team Grafik

Kein Artikel ohne Bild! Wir geben medienMITTWEIDA ein Gesicht. Zusätzlich kümmern wir uns um Werbemittel aller Art, z.B. Flyer und Plakate.

 

 

 

 

 

Die Admins

Die Admins

Wir arbeiten hinter den Kulissen und halten die Website am Laufen. Außerdem versorgen wir euch mit den aktuellsten Job- und Praktikumsangeboten.

 

 

 

 

 

Team Social Media

Team Social Media

Wir sind die kreativen Köpfe hinter den medienMITTWEIDA-Posts, die euch über Facebook und Twitter, immer brandaktuell auf dem Laufenden halten.

 

 

 

 

 

Die Neuzugänge

Die Neuzugänge

Tina ist ein weiteres Mitglied der Nachrichtenredaktion: „Ich versorge euch auch mit den interessantesten News aus den Bereichen Medien, Hochschule und Lifestyle.“

Johannes ist unser „Junge für alles“: „Ich helfe allen Teams bei dem, was so anfällt – Schlussredaktion, Orga, Planung, etc. Bei den Teamleitern sorge ich ebenfalls dafür, dass alles läuft.“

 

 

Team Orga und die Chefredakteurin

Team Orga und die Chefredakteurin

Das Marketingteam bilden Susi und Olga: „Ohne uns geht nichts, denn bei 35 Leuten muss ganz schön viel organisiert werden. Wir koordinieren Aktionen und Events und sorgen für einen möglichst glatten Ablauf.“

Ann-Kathrin ist unsere Chefredakteurin: „Alle Artikel gehen durch meine Hand. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für alle Belange rund um medienMITTWEIDA“