„Für Apps gibt’s eine Sympathiewelle“

von | 13. Oktober 2010

Denis Bartelt hat zusammen mit dem Tino Kreßner, Masterstudent an der Fakultät Medien, die Crowdfunding-Plattform startnext.de entwickelt. Mit Znipball veröffentlichte er ein Action-Game für das iPad. Im Interview spricht Bartelt über die Zukunft der Applikationen.

<h3>Tino</h3>

Tino

Hallo Leute, ich heiße Tino und studiere Medienmanagement an der Hochschule Mittweida (Bachelor). In meiner Zeit hier konnte ich in verschiedenen Projekten wie medienMITTWEIDA, Campus Festival, PropellerTV oder auch 99drei Radio Mittweida mitwirken. Nun versuche ich euch in diesem Blog die Hochschule Mittweida näher zu bringen. Ich hoffe, dass ihr Spaß am Lesen meiner Beiträge habt und freue mich auf euer Feedback bzw. einen Dialog über die Hochschule und ihre Themen. In diesem Sinne: Klickt einfach mal weiter rein und macht's gut. Euer Tino