Neue Gesichter für den Aufschwung

von | 3. Juni 2011

Das von Studierenden der Fakultät Medien produzierte Jugendmagazin "Propeller TV" tauscht sein Team aus. In einem Casting suchten die Projektleiter nun die neuen Moderatoren für die Rubriken "Abgefahren" und "Hausbesuch", sowie für die Studiomoderationen. Zwei der drei Positionen waren schon nach kürzester Zeit vergeben. medienMITTWEIDA filmte vor Ort.

Während die Teams für Redaktion und Produktion schon fast komplett waren, fehlten „Propeller TV“ noch die Moderatoren für das nächste Semester. Um diese zu finden, lud das Team von „Propeller TV“ die interessierten Studierenden zu einem Casting. Im Fernsehstudio der Fakultät Medien, wo normalerweise die Studioaufnahmen des Jugendmagazins produziert werden, testete das „Propeller TV“-Team die zahlreichen Bewerber. Einblicke in das Casting gibt es im nachfolgenden Video.

<h3>Sarah Scheffler</h3>

Sarah Scheffler