Abgetaucht in die Medienwelt

von | 2. November 2012

Das 16. Medienforum Mittweida begeisterte sowohl die Besucher, als auch die zahlreichen Referenten. Das Team kann auf zwei erfolgreiche Kongresstage mit interessanten Podien, Vorträgen und Workshops zurückblicken. Auch Schirmherrin Prof. […]

Das 16. Medienforum Mittweida begeisterte sowohl die Besucher, als auch die zahlreichen Referenten. Das Team kann auf zwei erfolgreiche Kongresstage mit interessanten Podien, Vorträgen und Workshops zurückblicken.

Auch Schirmherrin Prof. Dr. Karola Wille war beeindruckt: „Ich finde es ganz toll, dass die Studenten und Studentinnen der Hochschule jedes Jahr sehr engagiert dieses Forum veranstalten.“ Neben Moderatorin Nina Ruge waren auch namhafte Referenten wie Steffen Kottkamp, Petra Einhoff oder Barbara Dickmann in die Medienhauptstadt Mittweida gekommen. Wer nicht live beim Medienforum war, konnte einige Panels per Livestream verfolgen.

Text: Isabel Günther. Video: Thomas Wolf.

<h3>Lorena Gasteyer</h3>

Lorena Gasteyer