„Die größte WG Deutschlands“

von | 13. Januar 2012

Zum Tag der offenen Hochschultür stellte sich die Hochschule Mittweida mit einem interaktiven Programm vor. Die Studieninteressenten wurden in der "größten WG Deutschlands" begrüßt.

Die Hochschule Mittweida öffnete am 12.Januar 2012 ihre Türen. Unter dem Motto „Die größte WG Deutschlands“ präsentierten die sechs Fakultäten den Besuchern ein umfangreiches Programm. Neben Infoständen und Führungen konnten die Besucher auch verschiedene interaktive Angebote nutzen. Bei der sogenannten Schreibox wurde etwa durch lautes Brüllen ein Fotoapparat ausgelöst. Das entstandene Bild konnte anschließend mitgenommen werden.  Ein so großes Angebot und die familiäre Atmosphäre zog hunderte Studieninteressenten an. medienMITTWEIDA war dabei und begleitete das Geschehen mit der Kamera.

<h3>Dmytro  Zaslavskyy</h3>

Dmytro  Zaslavskyy