Best Of Bandvorstellung

von | 7. Juni 2012

medienMITTWEIDA gibt mit exklusiven Ausschnitten schon jetzt einen Vorgeschmack auf den „99drei Bandcontest“. Der Abend wird musikalisch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

In nur wenigen Stunden startet das „Campus Festival Mittweida 2012“. Das zweitägige Großereignis wird um 19 Uhr mit dem „99drei Bandcontest“ musikalisch eingeleitet, bei dem die vier jungen Bands „Glissa“, „I come from the sun“, „The Smokkings“ und „Pepe“ gegeneinander antreten werden. medienMITTWEIDA stellt die Bands noch einmal kurz im Video vor: Mit exklusiven Ausschnitten aus den Bandvorstellungen, die heute Abend erstmals beim „99drei Bandcontest“ in voller Länge zu sehen sein werden.

In ihren Video-Porträts geben die Gruppen einen munteren Einblick in ihre Musik und sprechen über das, was sie bewegt. Ab 19 Uhr sind sie dann live zu sehen – auf der großen Bühne des „99drei Bandcontest“. Karten sind zum Beispiel noch an der Abendkasse erhältlich. Das Musik-Highlight wird außerdem auf dem studentischen Kabelsender „MWdigital“ zu sehen sein, auf medienMITTWEIDA wird der „99drei Bandcontest“ live gestreamt.

<h3>Laura Huß</h3>

Laura Huß